KIA Kampagne Spring / Summer
SOMMER. SONNE. SERVICE – Die Kia Service-Kampagne für 28 europäische Länder.
Guter Service macht glücklich. Die KIA-Servicekampagne ist die Fortführung des Markenerlebnis, das sich signifikant im Markenimage, der Weiterempfehlung und Kundenloyalität niederschlägt.
Mithilfe unserer Toolkits kann jeder Kia-Händler in Europa seine eigene Kampagne zusammenstellen. Unabhängig von den gewählten Mitteln ergibt sich ein homogenes Markenerlebnis, mit dem alle ihre Verkaufsziele erreichen können.
KIA Kampagne Spring / Summer
SOMMER. SONNE. SERVICE – Die Kia Service-Kampagne für 28 europäische Länder.
Guter Service macht glücklich. Die KIA-Servicekampagne ist die Fortführung des Markenerlebnis, das sich signifikant im Markenimage, der Weiterempfehlung und Kundenloyalität niederschlägt.
Mithilfe unserer Toolkits kann jeder Kia-Händler in Europa seine eigene Kampagne zusammenstellen. Unabhängig von den gewählten Mitteln ergibt sich ein homogenes Markenerlebnis, mit dem alle ihre Verkaufsziele erreichen können.
SO GEHT SOMMER
Alles für die heiße Phase: Digitale Medien sowie klassische Direktmarketing- und PoS-Materialien aus einem Guss.
MEER ERLEBEN
Antizyklische Produktion: Die Frühjahr-/Sommer-Kampagne wird im Winter geshootet, um international frühzeitig bei den Händlern vorzuliegen. Ein Tag am Meer mal ganz ohne Sand zwischen den Füßen.
INDIVIDUELL
ANDERS
Kia Fahrer sind einzigartig. Das Kia Zubehör bietet Flexibilität und Individualität bei der Ausstattung und Gestaltung aller Modelle. Accessoires und Sommersaison Artikel werden im Rahmen des Shootings fotografiert.
INDIVIDUELL
ANDERS
Kia Fahrer sind einzigartig. Das Kia Zubehör bietet Flexibilität und Individualität bei der Ausstattung und Gestaltung aller Modelle. Accessoires und Sommersaison Artikel werden im Rahmen des Shootings fotografiert.