HOMESTORY

Gerasch Communication gründet Fachbeirat

Prof. Dr. Elmar Günther als Mitglied berufen.

Gerasch Communication hat Prof. Dr. Elmar Günther als Mitglied in den neu gegründeten Fachbeirat der Agentur berufen. Durch diesen Schritt wird die bereits seit Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich der Markenbewertung und Markenpositionierung weiter manifestiert.

„Ziel der Kooperation ist der Transfer aktueller wissenschaftlicher Marketingerkenntnisse in die immer komplexer werdenden strategischen Aufgabenstellungen der Agentur. Wir versprechen uns insbesondere von Prof. Günthers internationaler Expertise wichtige Impulse für unsere aktuellen Mandate“.

Dirk Gerasch, Gründer und Geschäftsführer der Gerasch Communication

Der Agenturbeirat steht Kunden auch als Gesprächsforum zur Verfügung, um sich vertraulich und interdisziplinär mit unternehmerisch denkenden und erfahrenen Führungspersönlichkeiten auszutauschen. Der Beirat kann alternative Wege aufzeigen und helfen, Risiken von Entscheidungen aus unterschiedlichen Perspektiven zu bewerten.

Prof. Dr. Günther ist seit 2015 Professor für allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen. Seine berufliche Laufbahn startete er bei Roland Berger Strategy Consulants und wechselte anschließend zur Schott AG, wo er in unterschiedlichen Führungspositionen im Bereich Product Management and Marketing tätig war. Insbesondere seine Erfahrungen als Gastdozent in China und Kanada sind für die Zusammenarbeit mit der Agentur von besonderem Wert.