Marker
Karriere

Werde Teil von Gerasch

Familienmitglied

gesucht

Wir sind Spezialisten, Kreative, Forscher, Lebenskünstler, Muttis, Erbsenzähler, Strategen, Skifahrer, Pendler, Mikrowellen­gourmets und alle zusammen auf dem Weg zur nächsten guten Idee, zur besseren Lösung – zur Mutter aller Kommunikations­maßnahmen, die allen anderen die Schuhe zubindet.

Zur Zeit sind zwar alle Stellen besetzt, aber wir suchen immer wieder Unterstützung für unsere Team. Wenn Du der Meinung bist, wir sollten Dich unbedingt kennenlernen, freuen wir uns immer über eine Initiativbewerbung.

  • Flextime

    Starte in den Tag, wenn Du dafür bereit bist und so wie es zu Deinem Leben passt. Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit: Also, länger schlafen oder früher kommen – kein Problem.

  • Statt

    Team-Kochen in der „Cornue-Küche“, Grillen auf der Terrasse oder schnell mal um die Ecke für Sushi, Burger oder Pizza. Ansonsten Kaffee bis zum Abwinken und frische Vitamine für Puls und Seele.

  • Homeoffice

    Geht. Kreativität ist an keinen Arbeitsplatz gebunden und manchmal ist konzentriert und in Ruhe einfach besser.

  • Well done

    Läuft es bei uns, läuft es bei Dir. Wir beteiligen Dich an unserem gemeinsamen Erfolg.

  • Weiterbildung

    Lifelong learning begleitet unseren digitalisierten Alltag. Wir bringen Dich weiter und uns nach vorne mit Schulungen, Seminar-, Kongress- oder Fachmessebesuchen.

  • Darmstadt – Die heimliche IT- und Technik-Hauptstadt

    Wenn Du irgendwo zwischen Genie, Pedant und Chaot pendelst und Dich angesprochen fühlst, dann brauchen wir Dich. Hier bei uns in Darmstadt, der offiziellen Digital- und Zukunfts-Hauptstadt, wo Nerds im Penthouse wohnen, Bürgermeister Fahrrad fahren und sich die Vorstände weltweiter Tech-Konzerne mit 30.000 Studenten die Clubs und Kneipen teilen.