Bosch Logo

Mehr Marke. Mehr Wirkung am PoS.

PROJECTSTORY

Bosch Logo

Mehr Marke. Mehr Wirkung am PoS.

PROJECTSTORY

Neues Layout-System für 13.000 Bosch Werkzeug-Accessoires

In Industrie und Handwerk muss eine Verpackung schnell und klar informieren und gleichzeitig das Markenimage transportieren.

In enger Zusammenarbeit mit mehreren Stakeholdern wurden fokussierte Verpackungs-Designs entwickelt, die die Qualität der Marke transportieren und für eine schnellere Orientierung sorgen. Gerasch leitete und begleitete Workshops und Marktforschungen, um gemeinsam ein intelligentes Design-System für 13.000 Accessoires in über 80 Verpackungsgrundtypen zu entwickeln.

„Die Agentur Gerasch hat uns mit ihrer Kreativität vom ersten Tag unserer Zusammenarbeit überzeugt. Wir sind froh einen Partner gefunden zu haben, der sich traut den Status Quo gemeinsam mit uns zu challengen, neue Wege zu gehen und um die Ecke zu denken.“

J. Seeger & P. Bouffandeau, PT-AC/MKB (Power Tools Accessories at Bosch)