Kiekert NuEntry Logo

CHANGE THE GAME

PROJECTSTORY

Wie wandelt man eine Target-Group in eine Peer-Group?

Kiekert ist als Technologieführer bei automobilen Schließsystemen bekannt.

Die Entscheider und Entwickler der Automobilhersteller sind anspruchsvoll und haben spezielle Informationsbedürfnisse. Die Idee: Eine Innovationsplattform, die Entwicklern und Entscheidern der OEMs automobile Zugangssysteme der Zukunft vorstellt. Ausblicke auf „autonomen“ Türtechnologien zeigt. Ideen teilt und Feedback sucht zu Trends, Prototypen und Entwicklungen.

NuEntry bietet diesen Zielgruppen erstmalig eine Inspirationsplattform zu diesen Themen und bietet dieser Community Information und Beteiligung an einem Ort. Die gewonnenen Informationen unterstützen die Entscheidungen bei der Entwicklungsarbeit neuer Zugangssysteme und positioniert Kiekert als Innovationspartner.

Kiekert NuEntry Responsiv

Wie wandelt man eine Target-Group in eine Peer-Group?

Kiekert ist als Technologieführer bei automobilen Schließsystemen bekannt.

Die Entscheider und Entwickler der Automobilhersteller sind anspruchsvoll und haben spezielle Informationsbedürfnisse. Die Idee: Eine Innovationsplattform, die Entwicklern und Entscheidern der OEMs automobile Zugangssysteme der Zukunft vorstellt. Ausblicke auf „autonomen“ Türtechnologien zeigt. Ideen teilt und Feedback sucht zu Trends, Prototypen und Entwicklungen.

NuEntry bietet diesen Zielgruppen erstmalig eine Inspirationsplattform zu diesen Themen und bietet dieser Community Information und Beteiligung an einem Ort. Die gewonnenen Informationen unterstützen die Entscheidungen bei der Entwicklungsarbeit neuer Zugangssysteme und positioniert Kiekert als Innovationspartner.

Kiekert NuEntry Responsiv

Quote Smile

„Aus einer zunächst kleiner gedachten Idee wurde in Workshops eine geniale Projektidee, an der die Agentur maßgeblich beteiligt war und von der wir heute vollends überzeugt sind. Dank schneller aber bereits sehr treffender Visualisierungen des Projekts war eine hervorragende Basis für unsere Wünsche gelegt.“

Ronald Jesorsky, Global Marketing Content Manager, Kiekert AG