HOMESTORY

Award Doppelpack

Gerasch Communication kann den Gewinn von
zwei renommierten Awards für sich verbuchen.

Kiekert NuEntry Logo

Winner in der Kategorie „Digital“.

 

Für den digitalen Showroom NuEntry der Kiekert AG gab es beim Automotive Brand Contest die Auszeichnung „Winner“ in der Kategorie „Digital“. Der Deutsche Designrat würdigt mit der Auszeichnung das herausragende Produkt- und Kommunikationsdesign der Online-Plattform NuEntry.

„Mit der NuEntry-Plattform, die gezielt unsere Innovationen in Szene setzt, haben wir einen Meilenstein in unserer Digitalisierungsstrategie erreicht. Dank Gerasch Communication wurde aus einer zunächst kleinen Idee dieses erfolgreiche und nun preisgekrönte Projekt“.

Ronald Jesorsky, Global Head of Marketing & Communications, Kiekert AG

Excellence in brand strategy and creation

 

In der Kategorie „Global Corporate Identity Relaunch“ konnte Gerasch Communication mit einem überzeugenden Markenauftritt und exzellenter Designqualität die Jury für den chinesischen Kunden Kuncai beim German Brand Award überzeugen. Das Unternehmen ist der weltweit führende Anbieter synthetischer Perlglanzpigmentierungen.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass die Jury uns als chinesisches Unternehmen für eine Auszeichnung ausgewählt hat, und es ist eine große Ehre, den Award gleich in zwei Kategorien zu erhalten. Mit dem Marken-Relaunch und der Überarbeitung unserer Markenidentität durch Gerasch Communication ist der Agentur ein innovatives und attraktives Design für verschiedene Kommunikationskanäle gelungen. Somit können wir nun ein integriertes Unternehmensimage auf allen Ebenen weltweit präsentieren“.

Dr. Corinna Ludwig, Global Marketing Director bei Kuncai